BETREFF: HörKurier Bonn-Rhein-Sieg

Ausgabe Nr.: 01/2021

HörKurier1

Liebe Mitglieder, liebe Leserinnen und Leser!

Der Ihnen seit vielen Jahren bekannte und lieb gewordene Hör-Info-Kurier hat sich jetzt zum  „HörKurier Bonn-Rhein-Sieg“ gemausert. Mit Stolz und Freude blicken wir auf viele Jahre konstruktiver Teamarbeit, einer Vielzahl von Informationen rund um das „Hören“  und natürlich auch viele gemeinsame Unternehmungen zurück, von denen wir Ihnen immer auch durch unsere Vereinszeitung berichtet haben.

Dies ist natürlich alles nur möglich mit der Unterstützung unserer Mitglieder, denen wir im Rahmen der Mitgliedschaft selbstverständlich auch den neuen „HörKurier Bonn-Rhein-Sieg“ bereits zusandten. Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Anregungen zu unserem neuen „Format“. Unsere Vereinsmitglieder Thomas Lindner (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und  Frank Wicke (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) stehen Ihnen dafür gerne zur Verfügung.

Interessierten möchten wir gerne auch die Möglichkeit geben, in unsere Vereinsarbeit Einblick zu nehmen. Auf Wunsch senden wir Ihnen deshalb gerne (solange der Vorrat reicht) unsere Vereinszeitung „HörKurier“  zu. Bitte kontaktieren Sie uns dazu über eine der o.g. E-Mail-Adresse. Über eine Spende auf unser Vereinskonto (Verwendungszweck: Spende Vereinszeitschrift) würden wir uns dann sehr freuen, denn damit unterstützen Sie unseren Verein!

Leitung Redaktion HörKurier

Thomas Lindner