11. CI Tag 11. Deutscher CI-Tag: interessante Gespräche & familiäre Stimmung beim Bonner CI-Treff
Der erfolgreiche CI-Tag im Jahr 2016 wurde in Verbindung mit dem CI-Sommerfest nochmal getoppt! Die rund 80 Teilnehmer - darunter neben CI-Trägern und Interessierten auch Hals-Nasen-Ohren-Ärzte, Hörgeräte-Akustiker, Audiotherapeuten, Logopäden und Mitarbeiter der Gehörlosenschule Köln – verlebten bei bestem Sommerwetter einen entspannten Nachmittag in familiärer Atmosphäre.

Wir sind zuversichtlich, dass wir nach der Corona Krise wieder daran anknüpfen können und freuen uns darauf.

Veranstalter war der Verein der Schwerhörigen und Ertaubten Bonn und Rhein-Sieg-Kreis e.V. Bei Leckereien vom Grill sowie schmackhaften selbstgemachten Salaten und Kuchen gab es viele interessante Gespräche – getreu dem Motto des diesjährigen Aktionstages „Ich bin taub – Sprich mit mir!“

Weitere Informationen und Bilder zum 11. Deutschen CI-Tag finden Sie auch unter https://dcig.de/informationen/ci_tag_2016
Einer der vielen leckeren Teilnehmer-Beiträge zum reichhaltigen Buffet war diese wunderbare CI-Torte.

Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben!

Übrigens, wir haben auch am 10. CI Tag teilgenommen. Hier ein Foto davon.

10. CI-Tag Gruppenfoto_1