Verein der Schwerhörigen und Ertaubten
Bonn und Rhein-Sieg-Kreis e.V.

11. CI Tag 11. Deutscher CI-Tag: interessante Gespräche & familiäre Stimmung beim Bonner CI-Treff
Der bereits erfolgreiche CI-Tag im vergangenen Jahr wurde dieses Jahr in Verbindung mit dem CI-Sommerfest nochmal getoppt! Die rund 80 Teilnehmer - darunter neben CI-Trägern und Interessierten auch Hals-Nasen-Ohren-Ärzte, Hörgeräte-Akustiker, Audiotherapeuten, Logopäden und Mitarbeiter der Gehörlosenschule Köln – verlebten bei bestem Sommerwetter einen entspannten Nachmittag in familiärer Atmosphäre.

Veranstalter war der Verein der Schwerhörigen und Ertaubten Bonn und Rhein-Sieg-Kreis e.V. Bei Leckereien vom Grill sowie schmackhaften selbstgemachten Salaten und Kuchen gab es viele interessante Gespräche – getreu dem Motto des diesjährigen Aktionstages „Ich bin taub – Sprich mit mir!“

Weitere Informationen und Bilder zum 11. Deutschen CI-Tag finden Sie auch unter https://dcig.de/informationen/ci_tag_2016
Einer der vielen leckeren Teilnehmer-Beiträge zum reichhaltigen Buffet war diese wunderbare CI-Torte.

Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben!

Übrigens, wir haben auch am 10. CI Tag teilgenommen. Hier ein Foto davon.

10. CI-Tag Gruppenfoto_1